Sachbearbeiter/in Buchhaltung

Friedrich Bentlage GmbH und Co. KG

Bielefeld

Medien

Bielefeld

Sachbearbeiter/in Buchhaltung Friedrich Bentlage GmbH und Co. KG Bielefeld Eigenständige Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung; Überwachung der Außenstände und Abwicklung der Mahnverfahren; Unterstützung bei Monats- und Jahresabrechnungen.

Die Bsb-gruppe Ist Eine Eigentümergeführte Unternehmensgruppe Mit Sitz In Bielefeld Und Fast 90jähriger Tradition Wir Produzieren Hochwertige Spezialbeschriftungen Und Kennzeichnungen Im Siebdruck- Und Offsetdruckverfahren Unsere Kunden Schätzen Unsere Zuverlässigkeit In Qualität Termineinhaltung Und Service Insbesondere Unsere Individuellen Technischen Speziallösungen Für Die Muttergesellschaft Gmbh Und Co Kg Suchen Wir Als Nachfolge Im Team Eine/n Sachbearbeiter/in Buchhaltung In Teilzeit (25-30 Stunden) Ihre Aufgaben: Eigenständige Debitoren- Kreditoren- Und Sachkontenbuchhaltung überwachung Der Außenstände Und Abwicklung Der Mahnverfahren Unterstützung Bei Monats- Und Jahresabrechnungen Ihre Fachlichen Und Persönlichen Voraussetzungen: Kaufmännische Ausbildung Und Mehrjährige Berufserfahrung In Der Buchhaltung Eines Mittelständischen Unternehmens Sie Sind Ein Zahlenmensch Und Arbeiten Gewissenhaft Und Eigenständig Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms-office Vor Allem Excel Unser Angebot: Ein Attraktiver Arbeitsplatz In Einem Familienfreundlichen Unternehmen Selbständiges Arbeiten Im Rahmen Eines Netten Teams Langfristige Perspektive In Einem Erfolgreichen Unternehmen Mit Gutem Betriebsklima Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An: (e-mail-anhänge Bitte Nur Als Pdf-dateien) Bewerbung@bsbeu Gmbh Und Co Kg | Silvia Bittner | Sattelmeyerweg 11 | 33609 Bielefeld | 0521 7820 Sachbearbeiter/in Buchhaltung Eigenständige Debitoren- Kreditoren- Und Sachkontenbuchhaltung Überwachung Der Außenstände Und Abwicklung Der Mahnverfahren Unterstützung Bei Monats- Und Jahresabrechnungen Bielefeld

Sachbearbeiter/in Buchhaltung
   Friedrich Bentlage GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neuses)

Senior (Cloud) Security Engineer (m/w/d)
   L-Bank (Karlsruhe)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektrotechnik